Fertige Projekte Neue Projekte Planungen aktuell Weitere Leistungen Meine Partner Immobilienangebote Rechtliches


Aktuelle Mitteilungen:

Zu meiner Unterstützung suche ich eine(n) freie(n) Mitarbeiter(in), (m/w/d), die/der für mich auf Basis ausgearbeiteter Entwürfe die Vervollständigung der Genehmigungsplanung incl. aller Berechnungen etc. (komplette Bauvorlage), bis hin zur Genehmigung übernimmt (Bautechniker(in) bevorzugt).

Gerne und zu Ihrer Information: Aufgrund der hohen Nachfrage fertige ich ab jetzt auch verstärkt Entwässerungspläne für den Wohnbau.

Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot.


Wichtiger Hinweis zum Thema Planungen:

Auch hier veröffentliche Zeichnungen und Planungen sind Eigentum des Planungsbüros Dörfler, vertreten durch Herrn H.-W. Dörfler, Zankenhausener Str. 18, 82299 Türkenfeld.
Gemäß §1 des Urheberrechtsschutzes vom 9.9.1965 dürfen Nachahmungen, Vervielfältigungen und Weiterreichungen nicht ohne meine Zustimmung vorgenommen werden.
Änderungen aus technischen bzw. baurechtlichen Erfordernissen vorbehalten.

Sie sind auf der Suche nach Immobilien oder Mietobjekten?

Mail an Heinz Dörfler, rund um das Thema Immobilien.

Zum Thema Immobilien habe ich eine weitere Zulassung nach § 34c beantragt und erhalten, meine Aktivitäten werden nach Offenlegung jährlich durch das Landratsamt Fürstenfeldbruck überprüft und anschließend wieder verlängert:

Zugelassener Immobilienmakler, Darlehensvermittler, Bauträger, Baubetreuer, Wohnimmobilienverwalter, mit Verordnungsermächtigung.

Das mache ich gerne für Sie, denn nur Transparenz schafft wirklich Vertrauen.