Fertige Projekte Neue Projekte Planungen aktuell Weitere Leistungen Meine Partner Immobilienangebote Rechtliches


Das Planungsbüro:

Gegründet wurde mein Planungsbüro im Januar 1986.

Schwerpunkt meiner damaligen Arbeit war das Erstellen von Eingabeplänen für Ein- und Zweifamilienhäuser, Um- /und Anbauten.

Im Jahr 2011 erweiterte ich mein Aufgabenspektrum und fertige seit dieser Zeit auch Werk- und Detailpläne für (denkmalgeschütze) Rekonstruktionen, Planungen für Gewerbebauten, gerne auch Entwässerungspläne.

Ich begleite meine Bauherrn inzwischen auch bei der Angebotseinholung und Bauausführung bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe.

Auf diesen Internetseiten zeige ich Ihnen gerne einen Auszug aus meinen Planungen, die ich in den letzten Jahren, basierend auf den Wünschen meiner Kunden, umgesetzt und verwirklicht habe.

Meine Philosophie: Ich möchte Ihren Traum von ihrem Eigenheim realisieren.

Bauen ist Vertrauenssache.

Sie müssen sich auf eine einwandfreie Planung und Ausführung verlassen können.

Ich nehme mir für Ihr Anliegen so viel Zeit wie nötig, denn in der soliden und ausführlichen Beratung liegt die Grundlage für ein erfolgreiches Bauprojekt.

Mein Motto: Nur gemeinsam sind wir letztendlich erfolgreich.

Unser Büro:


 

Mein Büro in Türkenfeld liegt ungefähr 20 Autominuten von Fürstenfeldbruck oder Landsberg entfernt.

Mail an Heinz Dörfler